Dienstag, 28. August 2012

Tag 24


… ein paar Gedanken zum Tage …

 
Am liebsten würde ich ja diese ganze 'Selbstvermarktungssache' weit von mir schieben
und mich wieder ganz dem 'Schreiben' widmen.

Fällt das anderen Indies auch so schwer?
Könnte das nicht jemand anderes für mich machen?
Freiwillige vor!

Tja, da meldet sich keiner. Ich werde es wohl doch selber machen müssen.

 
Es ist so gar nicht 'mein Ding' …
Diese online-Präsenz , überall mitmischen, sich einmischen, kommunizieren;
das 'Posten', das 'Liken',

- nein, Stopp!

Das 'Liken' mag ich. Ich stöbere gern durch eure 'Posts', eure Bilder und Bücher
und Rezensionen. Doch, das gefällt mir.
(wo ist denn hier der 'gefällt-mir-button…'?)

Okay.
Heute ist nicht mein Tag.

Wie war noch mal der Titel dieses Blogs?

"Aller Anfang ist schwer"…
 
...

2 Kommentare:

  1. ...aber auch diesen sollte man leicht nehmen. Nun, ich schreibe auch noch nicht all zu lange, da es meine Zeit im Berufsalltag nicht zu liess. Wichtig schien mir aber, ein Ziel vor Augen zu haben und das stur anpeilen. Im Gegensatz zu dir schreibe ich in diversen Schreibforen, vor allem Lyriken, Haiku, Kurzgeschichten und Märchen. Wichtig schien mir auch, im Internet präsent zu sein, also basteltet ich eine Homepage, baute diverse Blog auch und begann mir interessierte Kreise aufzubauen. ich versandte Manuskripte an viele Verlage, leider wollten aber nur Zuschuss-Verlage gegen viel und gutes Geld meine Bücher veröffentlichen. Eine Naturgeschichte in Form eines Märchens fand aber auf Anhieb bei einem Nichtzuschuss-Verlag einen "Liebhaber" und so konnte ich mein erstes gedrucktes Buch, das von einer Künstlerin bebildert wurde in den Händen halten. Lyriken waren nicht gefragt, so entschloss ich mich, einen Eigenverlag zu eröffnen und verlegte mein erstes Büchlein mit Lyriken selbst, das ein gutes Echo fand und über meine diversen Blog sehr viel Bestellungen einbrachte. Nun wird demnächst ein Büchlein mit Haiku und Fotografien erscheinen...

    Herzlichst und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans-Peter, danke für Deinen Kommentar. Ich habe auf Deinen Seiten gestöbert. Deine Fotos sind einfach wunderbar. Man kann sich in ihnen verlieren. Ich bin gespannt auf Dein neues Buch.
    Liebe Grüße, Deddine

    AntwortenLöschen