Sonntag, 12. August 2012

Tag 8


Sonntagmorgen.
Ich hole tief Luft!
Seit einer Woche sind die "Traumpfade …" auf dem Markt.

Es kommt mir vor, als sei ich die ganze Woche herumgerannt; dabei bin ich nur auf dem Stuhl vor dem PC gesessen  -  und bin durchs WorldWideWeb 'gerannt.
Nun gut, FAST den ganzen Tag. Zwei Stunden Gartenarbeit täglich, das muss sein. Das braucht mein Körper  -  und mein Geist. Zur Regeneration.

Aber heute verordne ich mir einen Tag Ruhe!

Einen Tag ohne PC, ohne Internet. Keine Kommentare lesen oder schreiben; nicht nach interessanten Artikeln suchen und Seiten verlinken; keine 'Posts' senden, nichts 'Teilen' oder 'Liken'!

In was für einer Welt bin ich da nur gelandet!
Vor ein paar Wochen waren das noch alles 'böhmische Dörfer'* für mich!

Heute werde ich mich in die Sonne legen - so sie denn scheint, einen langen Spaziergang an der Weser machen und das Buch:
"XinXii – Buchmarketing-Guide: Kostenlos zu neuen Lesern!" (Der ultimative Ratgeber für Autoren) lesen.

Ach ja. Das ist übrigens ein eBook.
Und ich besitze keinen eBook-Reader. Noch nicht. (Der wird erst mit dem ersten verdienten Geld angeschafft!)

Also doch PC…

Aber ohne Internet. Versprochen.

Ich werde mich auf die Terrasse setzen. Da habe ich kein Netz.


    *Hoppla! Das ist, glaube ich, eine Redensart aus der 'Pre-Online-Generation'!
     Aber zum Glück gibt es ja Wikipedia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen