Freitag, 10. August 2012

Tag 6

Oh je!
Ich sehe gerade, dass der 2. Teil meiner Überschrift verschwunden ist!
Was habe ich nun wieder falsch gemacht?
Es sollte heißen:

Aller Anfang ist schwer   oder   Wie ich Autorin werden wollte












Aber jetzt kommt der Text von heute:


Nun geht es Schlag auf Schlag!
Mein Kopf raucht!
So viele Informationen von allen Seiten …
Naja, eigentlich kommen sie NUR aus dem Computer.
Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht verzettele.

Was ist wichtig?

Unter www.blog.de fand ich den 'Autoren-Blog'.

Dort veröffentliche ich nun den Anfang meines Romans (Traumpfade enden nicht)
in Fortsetzungen. Ob das viel bringt, bezweifele ich momentan noch. Reaktionen habe ich noch nicht bekommen. Es ist nur einfach ein Versuch.

Unter www.ebookgemein.de habe ich den Roman kurz vorgestellt.

Bei www.lovelybooks.de  sind einige Rezensionen in Arbeit (siehe Tag 5). In einigen Tagen sollten dort erste Veröffentlichungen zu lesen sein. (Hoffentlich positive!)
 
Auf der Suche nach meiner 'Zielgruppe' habe ich im Internet Australien-Seiten
aufgestöbert. Am vielversprechendsten erscheinen mir:

www.australien-info.de

Auf beiden Seiten habe ich das Buch vorgestellt, mit einem Link zur Amazon-Buch-Seite. Außerdem habe ich die Seiten mit meiner Facebook-Seite verlinkt.
 
Die Seite www.literaturzeitschrift.de (v. W. R. Frieling) gefällt mir sehr gut. Ich habe per email angefragt, ob man den Roman dort eventuell rezensieren würde.
Das war vor 5 Tagen. Ich habe noch keine Antwort erhalten. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen