Donnerstag, 13. September 2012

Tag 40


Hier meldet sich nun eine sehr unzuverlässige Blogschreiberin zurück!

Vielleicht habt Ihr schon gedacht, ich hätte aufgegeben?

Nein, das habe ich ganz gewiss nicht. Ich habe nur – gezwungenermaßen -  andere Prioritäten gesetzt.

Die Präsenz im Internet, im World Wide Web, bleibt weiterhin wichtig, sogar sehr wichtig, aber ich schränke das 'Zeitfenster' dafür etwas ein.

Ich konzentriere mich wieder mehr auf meine 'Schreiberei', auf meine eigentliche Arbeit als Autorin.

In meiner Online-Präsenz beschränke ich mich – vorerst – auf Facebook, Goggle+  und, wenn es sich ergibt, auf einige Blogs und Foren, die für mich interessant sind.

Und dieses, mein eigenes Blog, werde ich zwar weiterführen, allerdings werde ich mich nicht mehr wie anfangs im 2-3 Tage Rhythmus zu Wort melden, sondern eher im Abstand von 1 bis 2 Wochen.

Auch inhaltlich soll sich dieses Blog etwas ändern. Ich werde meine Leser nicht mehr mit den Details einer mühseligen 'Indie'-Selbstvermarktung langweilen, sondern von meinen Buchprojekten berichten und dem, was im weitesten Sinne damit zusammenhängt.
 
Als Einstimmung darauf:
 
 
... etwas Australien-Stimmung ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen